PROUD<span> </span>(ORGULLOSO)

PROUD (ORGULLOSO)

Größe: 100 x 100 cm
Technik: Struktur | Acryl

La serenidad es una forma elegante de confianza en uno mismo...

El artista eligió un colorido claro y fuerte, ejecutado con una pincelada ancha y corta, para reforzar el mensaje de la imagen. Esto asume el papel de un bloque de construcción. Cobertura poderosa, ordenada, repetitiva, bidimensional y empastada. Las capas de pintura superpuestas confieren al cuadro una cualidad parcialmente háptica pero flexible.

Orgullo: un cruce de fronteras como sentimiento elemental entre la autoconfianza y la arrogancia.

In seiner positiven Ausprägung rührt der Stolz durch Erfolge als Wirkung und Baustein von konsequentem kraftvollem Handeln. Er umgibt Menschen, die etwas erreicht haben, geschätzt werden und von denen andere lernen möchten.
Stolz ist eine heilsame Emotion. Zumindest in seiner reinen Form – als eine edle Eigenschaft der Seele und mit Würde angenommen. Stolz zu sein ist eine Facette von Selbstliebe. Er ist nötig, um sich sicher und im Gleichgewicht zu fühlen, sich selbst zu schätzen und seinen Platz im Leben zu finden.

| SOLD |