Regelmäßig treffe mich mit der kunstban.de in unserem Atelier am Markt in Kellinghusen, zum gemeinsamen Malen und künstlerischen Austausch – und auch auf ein Glas Wein und einen Klönschnack!

Häufig arbeiten wir an einem bestimmten Motto für gemeinsame Ausstellungen. Wir sind durch die Malerei eng zusammengewachsen, haben viele, sich ergänzende, Ideen, Gedanken und Vorstellungen – und doch „spielt“ jede von uns auf ganz eigene Weise mit Farbe und Material! Kraftvolle oder zarte Farben, spielerisch, dynamische oder strenge Linien, gegenständliche oder abstrakte Ausgestaltung der Flächen – diese Vielfalt in der malerischen Umsetzung macht den Reiz der kunstban.de aus.

„Wir haben alle eine ganz unterschiedliche Sicht auf die Dinge, aber das macht es ja gerade so spannend!“

Carola X Matthes
urban . fliessend . strukturreich . expressiv . farbkräftig

Charlotte Schack-Steffenhagen
illustrativ . erzählend . detailreich . konkret . samtig

Heike Schümann
verständlich . lasierend . elegant . spontan . großflächig

Iris Geisler
verträumt . frühlingshaft . feinsinnig . zart . naturverbunden

Tanja Schmuck
gespachtelt . nostalgisch . glamourös . herbstlich . romantisch

Sabine Marx
materialübergreifend . experimentell . plastisch . leuchtend . mystisch