Seelenrauschen

Seelenrauschen

Größe: 50 x 50 cm
Technik: Struktur | Spray | Acryl

ALTE SEELEN HABEN EINE SANFTE, RUHIGE GANGART.

Die Mystik einer Frau wie aus anderen Zeiten.
Ein halbes Gesicht, geheimnisvolle Flächen und eine Frau deren Blick ihr Innerstes durchscheinen lässt.

Wer bin ich? Woher komme ich? Wie viele bin ich? Und was macht mich aus, wenn es nicht meine Seele ist?

In diesem Bild scheint ein ewiges Fließen das Gesicht aufzulösen. Struktur lässt mystische Figuren erahnen. Die Farben sind gedeckt und das hell- bis dunkle Blau symbolisiert die geistige Welt. Die gedämpfte rote Farbe und die teilweise klaren Konturen stehen für das ganz konkrete, materielle Leben.

Das X von Carola X findet sich diesmal als zartes Weiß mit einem leichten Hauch von Blau in der Welt des Aufgelösten. So entsteht ein Statement im Materiellen mit der Offenheit zu so viel mehr.