stillschweigend einfach da

stillschweigend einfach da

Größe: 2x 80×100 = 160 x 100 cm
Technik: Acryl | Bitumen | Struktur

Wenn nichts zu sagen ist …

Im Angesicht dieser Frau, in ihre Augen versinkend, kehrt Ruhe ein. Das Gesicht ist durch den klaren Blick klassisch schön ohne Plattitüden von Idealen zu bedienen.

Warmherzig erdverbunden durch die braunen Töne von Rost und Bitumen und gleichzeitig lichtvoll, kühl und klar durch die Weiß-Blau-Kombination: harmonisch verbindet Carola X diese beiden Komponenten miteinander.

Ruhig und lebendig, geerdet und himmlisch – dieses zweiteilige Bild fasziniert und beruhigt. Spannende ineinander fließende Strukturen geben Energie. Die ruhige Stabilität des Bildes wird durch das stützende kraftvolle Statement-X noch einmal betont.

Wir lesen keinen bestimmten Gemüts-Zustand ab und doch wirkt diese besondere Frau in der Begegnung mit uns authentisch, klar und von jeglicher Maske befreit.