VIELLEICHT …

VIELLEICHT …

Größe: 50 x 50 cm
Technik: Struktur | Spray | Acryl

Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte … !

Die junge Frau liebt gerade das Leben, doch sie spürt keinen Bedarf, darüber zu reden. Es scheint, dass sie ihre Freude wie einen reichen Schatz in sich bewahrt. Ich weiß was, was ihr nicht wisst und das macht mich glücklich.

„VIELLEICHT“ heißt dieses Portrait einer glücklichen Frau. „Vielleicht“ macht gute Laune. Der Betrachter erkennt sich wieder in den Momenten innerlichen Aufbruchs.

Großzügig angedeutete Locken, lebendiger Farbenreichtum, der Wechsel von quadratischen und runden Formen mit breitem selbstsicheren Pinselduktus – die nicht Halt vor dem jungen integrem Gesicht machen – passen zu Nonkonformität und Selbstbewusstsein der Bildaussage.
Selbst das X zieht sich dezent vor dieser positiven Ausstrahlung zurück …

„Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte“ – schon das Genießen der eigenen Potentiale macht glücklich. Hier geht es nicht um das Beweisen sondern um die Gefühle, die eine selbstbewusste Frau stark machen.